""

Freitag, 12. Dezember 2014

#7forXMAS | Christmas Look |


turtleneck_H&M
lace_midiskirt_Zara
earrings_bracelet_rings_H&M
shoes_Deichmann

Ihr Lieben, Weihnachten rückt immer näher und somit auch die Frage " Was ziehe ich denn bloß an?". Um für die Weihnachtstage das richtige Outfit zu finden, haben wir, die 7 Blogger der '7forXMAS-Reihe', auch das Thema 'Festliches Outfit' eingeplant. Diese Woche wurden und werden die jeweiligen festlichen Looks veröffentlicht. 
Bei mir liegt der Fokus auf einem Spitzen-Midi-Rock in Violet-/Rottönen und Statement Ohrringen. Dazu ein schwarzer Turtleneck-Pullover und elegante Ballerina-Pumps mit 3cm Absatz. Die Statement Ohrringe sind für mich DAS Accessoire für einen eleganten Look und mein absoluter Favorit für die Weihnachtstage.

Schaut euch die schönen, festlichen Outfits der anderen Mädels an & lasst euch inspirieren!

Ein schönes drittes Adevntswochenende!
xx, Vanessa


Samstag - Andrea von Andysparkles (Instagram)
Sonntag - Hai-Yen von Giselaisback (Instagram)
-
Montag - Diana von LavieDeboite (Instagram)
Dienstag - Jessy von Kleidermaedchen (Instagram)
Mittwoch - Frauke von ekulele (Instagram)
Donnerstag - Sarah von just-like-me (Instagram)


14 Kommentare:

  1. Du bist einfach zu schön um wahr zu sein :)

    Auf meinem Blog verlose ich übrigens aktuell Frends Kopfhörer und eine Michael Kors Uhr - vllt magst du ja mitmachen? :)
    http://www.fashionzauber.com/micheal-kors-frends-giveaway/

    Liebste Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  2. Wow meine Liebe, das sind ganz wundervoll Fotos und dein Outfit ist klasse. Mein Highlight sind ja die Ohrring, sehr genial. Aber auch den Rock mit der Stickerei finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Haare sehen so toll aus, natürlich das restliche Outfit auch :)
    Tolle Aktion und super süßer Hund!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist mal ein Outfit! Echt klasse! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du siehst so hübsch aus. Und dein Outfit gefällt mir sehr gut. Das würde ich genau so zu Weihnachten tragen!

    P.S. Das Bild mit deinem Hündchen ist voll süss!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schickes Outfit!
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist so schön! Steht dir auch einfach super und du hast die perfekte Figur dafür.
    Die Ohrringe sind auch mal was ganz anderes. Mag ich!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolles Outfit, es passt wirklich gut zu Weihnachten :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Grandioser Look! Rock und Ohrringe sind genial! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look, ich finde den Rock ganz zauberhaft :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. sieht richtig toll aus :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    PS: Bei mir läuft gerade ein Adventskalender, bei welchem du jeden Sonntag tolle Dinge gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst <3

    AntwortenLöschen
  12. wow sehr toller look, gute idee für weihnachten (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich folge dir jetzt übrigens.. so tolle outfits kann ich mir nicht entgehen lassen (:

      http://marinareyam.blogspot.de/

      Löschen