""

Donnerstag, 27. November 2014

#7forxmas | Salted Caramel Sauce






Für die nächsten Wochen bis Weihnachten ist '7forXMAS' angesagt!

7 Blogger 
7 Tage
4 Themen
4 Wochen

Freitags bin ich an der Reihe und diese Woche herrscht das Thema 'weihnachtliche Rezepte'. Es haben bereits vier Bloggerinnen Köstlichkeiten vorgelegt und es einem schmackhaft gemacht.
Bei mir ist es heute eine Premiere, einen Post in der Kategorie 'Food|Rezept' zu verfassen.
Ich habe mich für eine 'Salted Caramel Sauce' entschieden, die zwar in jede Jahreszeit passt, aber den Geschmack von süß & salzig bestens vereint und super als Dip, Sauce, Füllung, oder Garnitur zu weihnachtlichen Köstlichkeiten ist. Vielleicht passt die Sauce auch zu dem ein oder anderen Rezept aus der 7forXMAS-Reihe.

Schaut bei den lieben Mädels vorbei & lasst Euch inspirieren!

Samstag - Andrea von Andysparkles (Instagram)
Sonntag - Hai-Yen von Giselaisback (Instagram)
-
Montag - Diana von LavieDeboite (Instagram)
Dienstag - Jessy von Kleidermaedchen (Instagram)
Mittwoch - Frauke von ekulele (Instagram)
Donnerstag - Sarah von just-like-me (Instagram)





Kommentare:

  1. Das schaut super lecker aus und schmeckt mit Sicherheit auch so - ich liebe Caramel und die Idee mit dem Salz finde ich genial! Muss ich definitiv mal versuchen.
    Finde ich übrigens das man nicht sieht, dass dies dein erster Food Post ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Ich selbst bin kein Caramelfan, aber meinem Liebsten kann ich damit eine riesen Freue machen!
    Werde ich auf jedenfall testen!!!

    xoxo Colli // my blog - tobeyoutiful // Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott wie unglaublich gut!
    Wir würden uns freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest! :) wir sind ein junger Blog und würden uns über Feedback freuen! ♥

    wholefoodsoulfood.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee :) Das bereite ich als Geschenk für meine Tante vor - die liebt sowas!

    Schau doch auch mal bei unserem Blog vorbei. Wir haben gerade ein Gewinnspiel mit dem Thema “Geschenkideen” gestartet. Wenn Du Glück hast ergatterst Du einen von zwei mydays-Gutscheinen im Wert von 50€! HIER erfährst Du mehr.

    LG Kathi
    von http://fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  5. Mhh das sieht sooo köstlich aus, yum!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig lecker aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen