""

Mittwoch, 23. Juli 2014

yellow - white - grey & black






shirt_Zara (new in - sale)
skirt_H&M (new in)
sandals_Humanic (new in - sale)
rings_bag_H&M

Kommentare:

  1. Such a lovely combination, the yellow skirt looks so cool!
    XOXO Hannah
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. echt toll! ;D die schuhe sind klasse ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit. Besonders der gelbe Rock hat es mir angetan!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, großartiges Outfit. Sieht einfach klasse aus.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Woah, tolles Outfit! Steht dir wunderbar und die Kombi von Top und Rock ist unschlagbar!
    Im Schaufenster von H&M habe ich den Rock letztens auf der Puppe in Kombi mit einem gelben Grobstrickpulli gesehen, was auch unglaublich toll aussah :). Muss ihn mir wohl auch noch kaufen^^
    Liebe Grüße, Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbkombi! Und natürlich total heiße Schuhe, gefallen mir am allerbesten :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    http://adelineundgustav.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, liebe Vanessa! Der Rock ist superschön und passt perfekt zum süßen Top und den Sandalen.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. der rock hat was.. steht dir echt sehr sehr gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. so ein tolles outfit :-) ich finde den print mit dem gelben rock total hübsch und die schuhe dazu sind genial

    Alles Liebe, Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung auf meinem Blog | Win a blog presentation on fashionjudy

    AntwortenLöschen