""

Mittwoch, 2. Juli 2014

Gold-Colored






blazer_H&M(old)
shirt_Primark
denim shorts_Jack'n'Jones
boots_Coolway
belt_Mango
sunglasses_RayBan
lipstick_YSL Rouge Volupté (Red Muse)


Inspiriert von unseren Landesfarben, ist dieser Look rund um die lässige Denim-Shorts entstanden.
Um dem einfachen 'Boyfriend-Shorts + Top' - Look einen Hauch Eleganz zu verleihen, griff ich zu einem gold-colored Blazer, 
der bestimmt schon seit 2 Jahren Winterschlaf in meinem Schrank ausharrt.
Ich glaube in dieser Kombination habe ich seine Qualitäten reanimiert und finde : Der kann sich doch sehen lassen! Oder was meint Ihr ?

xx, Vanessa


Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit. Ich finde den Blazer richtig toll, also raus aus dem Schrank und tragen ;) Gerade mit der eher coolen Shorts finde ich ihn super!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cooler Look!
    Der Blazer ist mal richtig genial!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir super! Sieht sehr elegant aus und steht dir dazu noch spitzenmäßig!

    Liebe Grüße Jessy Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  4. Großartiger Look, sieht super aus <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Amazing post!
    beautylove7694.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein toller Look!

    Die Kombi steht dir wirklich gut <3

    Liebste Grüße aus Hamburg,

    Shoppisticated

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den Blazer so klasse an dir Süße!! :) Du kannst halt einfach alles tragen!
    Und ich bin dezent (achwas viel mehr als das..) neidisch auf deine knackige Sommerbräune :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look! :)

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer ein ganz toller Look, sehr schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Die Shorts gefällt mir besonders gut :).
    Liebe Grüße, Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
  11. das outfit gefällt mir echt gut :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig tolles Outfit. Wie sehr viele deiner Outfits!
    Du hast eine Followerin mehr :)

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wurde echt Zeit, dass der Blazer mal wieder Tageslicht sieht! Der ist nämlich richtig cool, vor allem so lässig kombiniert :)
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit, gefällt mir total gut! Schöne schlichte gedeckte Farben und Teile und als I-Tüpfelchen der Lippenstift in diesem tollen Rot! <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde du hast das total geil kombiniert. Gefällt mir total gut.
    Vor allem die Uhr!!!! So eine möchte ich mir jetzt nachdem ich deine Bilder hier sehe erst recht kaufen :D
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Hose ist ja mal sehr cool!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft wieder. HIER erfährst du das neue Thema und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr cooles Outfit! Das t-Shirt und gurk gefallen mir sehr :)

    Lg Robyn

    www.robynbyn.de

    AntwortenLöschen