""

Mittwoch, 25. Februar 2015

Cardigan Love & Mut zum Hut!





cardigan_H&M
shirt_Monki
pants_NewYorker
shoes_Nike AirForce1
rings_hat_bag_H&M


Meine Lieben, ich habe einen weiteren Alltags-Look für euch festgehalten. Im Mittelpunkt steht der weite, lässige Cardigan in Schwarz-Weiß mit Rautenmuster. Mein echter Favorit, wenn es um die Anforderung : Warm, Weich & Stylisch geht. Kombiniert mit Langarmshirt und Jeans - steht er auch augenscheinlich im Vordergrund.
Wieder einmal habe ich an einem sonnigen Tag (mit kalten Temperaturen) zu Sneakers gegriffen, um in meiner 'Lieblingsschuhart' bequem & schnell von A nach B zu kommen. Die Sneaker dabei ganz in Weiß als Gegenpol zu dem Hut in Schwarz.
Endlich mal ein Look von mir mit Hut - wie ich finde! Der Hut als Fashion It-Piece schwirrt ja schon seit einigen Monat als Must-Have durch so einige Fashionblogs und passt ja auch wirklich zu jeglichen Stylings. Zugelegt habe ich mir 2014 auch sofort zwei Modelle in Schwarz. Dennoch kommen sie bei mir äußerst selten bzw. eher so gar nicht zum Einsatz. Für mich liegt das "Problem" darin, dass so ein Hut nicht gerade unauffällig ist...mir an Anderen immer sehr gut gefällt, nur an mir selbst nicht...und außerdem scheint (bei mir) schon ein leichtes Lüftchen für ('fliegende')Komplikationen zu sorgen. Wahrscheinlich ist es einfach nur ungewohnt etwas auf dem Kopf zu tragen, sowie ein ungewohntes Spiegelbild - und wenn man Hut tragen möchte, diesen Style mag und Fashion-Fan ist, dann muss man mutig sein, ausprobieren und anfangs mit schlichten Outfit-Kombinationen arbeiten. Und genau so sieht es jetzt für mich aus - Mut zum Hut!

Wie gefällt Euch mein Look und wie tragt ihr Hüte bzw. tragt ihr sie überhaupt? Lasst es mich wissen und schreibt mir ein Kommentar!

xx, Vanessa 

11 Kommentare:

  1. Ich liebe Outfits mit einem hut zu kombinieren, das peppt das ganze nochmal mehr auf :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag an deinem Look besonders die extrem coole Hose und den Cardigan. Hüte finde ich auch immer spitze, aber die Hose und der Cardigan sind etwas was ich mir gut vorstellen könnte auch nachzukaufen! :)
    Sieht klasse aus, dein Look! :)

    AntwortenLöschen
  3. super kombiniert.. der cardigan ist mega (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schönes Outfit, super kombiniert!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag;-)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Cardigan sieht wunderbar kuschelig aus. :)
    Ich mag Hüte zur Zeit auch total gerne und will meinen überhaupt nicht mehr missen!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist richtig schön und steht dir sehr gut. Vor allem der Cardigan und der Hut gefallen mir sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mehr Mut zum Hut, würde ich sagen :) Steht dir nämlich sehr gut!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus.

    Schau mal bei uns auf vactum.com vorbei.
    Wäre toll wenn du mitmachen würdest.

    Liebe Grüsse,
    Michael

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit. Deine Ringe gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Charlotte <3

    AntwortenLöschen