""

Donnerstag, 14. August 2014

Kneehigh.











trenchcoat_H&M
shirt_bag_Zara
fake leather shorts_Zara
socks_H&M
shoes_via Görtz (old)


Bei diesem On/Off-Sommerwetter ist ein Trench der absolut richtige Begleiter und für mich ein wahrer 'Schutzmantel' bei Wind und Regen. So kam ich nicht drumherum meinen Trench mit Strickshirt, kurzer Shorts und wärmenden Strickstrümpfen zu kombinieren. So war ich für den schnellen Wetterwechsel im Laufe des Tages bestens gerüstet. Um den sommerlichen Gedanken im Outfit jedoch nicht zu verlieren, gibt es ein wenig Bein- und Armfreiheit..haha.

Dieser Kniestrumpf-Trend hat mich definitiv gepackt und ich habe noch andere Paare in meinem Besitz, die ich euch bestimmt bald zeigen werde.
Wie steht  ihr zu meiner 'Strumpfwahl' und dem Socken-Trend?  

xx, Vanessa



Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut, echt schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich schön! :)
    Mich hat der Kniestrumpf-Trend auch ziemlich gepackt.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Outfit, allerdings sind mir die Kniestrümpfe etwas zu viel :)
    sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Vanessa, ich liebe ja deine Outfits und ich finde es toll, wie sehr du experimentierst (wenn ich das so sagen darf :) ) und immer wieder neue Kombinationen zeigst. Sehr insperierend und definitiv einer meiner liebsten Blogs.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich spitze! Ich finde Kniestrümpfe peppen einfach jedes Outfit auf, und in der Kombination mit Ledershorts sieht es einfach toll aus! :)
    x Victoria
    http://www.sunday-sundaze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Look. Die Stümpfe sind echt klasse, gerade mit deinen perfekten Beinen kannst du sie sehr gut tragen :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig richtig gut aus ! :) total süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin nicht so der Sockenfan! Das Outfit an sich finde ich aber trotzdem klasse! Du bist soooo hübsch!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow,du bist ja super hübsch! Habe dich über Silk and Salt entdeckt und werde dir nun folgen.Dein schöner Blog hat viel mehr Follower verdient! :)

    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst super aus und das Outfit gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  11. Megaa look! Liebe die Short und den Trenchcoat <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  12. Wow, also mir gefallen die Shorts in Kombi mit den Kniestrümpfen und den feinen Schuhen total gut! Schaut klasse aus! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away :-)

    AntwortenLöschen
  13. Such a cool outfit! Love the kneehigh socks. Somehow chic, edgy and feminine :)
    x Sandra

    www.morestylethanfashion.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow, super coole Kombination. Genau so eine Hose wollte ich mir auch noch kaufen. Toll siehst du aus!
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deine Fotos und dein Outfit :)
    Die Strümpfe geben den Look etwas Cooles ! Mir gefällt es!

    Liebste Grüße
    Nathalie♥

    AntwortenLöschen
  16. Du kannst es definitiv tragen! Sieht hammer aus Süße! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Look!
    Das mit den Socken ist eine richtig geniale Idee!!!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  18. Der Look steht dir super da muss ich mich anschließen :) braucht man aber auch so tolle dünne Beine um das tragen zu können.

    Liebe Grüße

    http://fashionlifestylefood.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr cooler Look! Besonders die Kniestrümpfe sind das i Tüpfelchen ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Kiss, Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
  20. wunderschönes outfit, wieder einmal :) also dieses Wetter zwingt mich jetzt auch schon meinen Trench auszupacken ...

    Alles Liebe, Theri
    hier mein neuster post: http://www.theriswardrobe.com/2014/08/holiday-uniform-bali.html

    AntwortenLöschen
  21. Sieht einfach großartig aus – die Schuhe mit den Strümpfen rocken! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht wirklich toll aus, da bekomme ich direkt Lust auf ein Outfit mit Overknees :)

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit gefällt mir wirklich sehr <3 Die Shorts und der Mantel sind so toll!

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Outfit! Ich finde dass du die Strümpfe sehr schön kombiniert hast :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  25. oh wow.. schöne bilder und toller post!
    dein blog gefällt uns echt gut. übrigens dein header ist wunderschön. man merkt einfach dass du richtig spaß am bloggen hast.
    wir würden uns echt freuen, wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Sehr schönes Outfit! Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  27. Been browsing through your blog for a while and I love your style!

    AntwortenLöschen