""

Samstag, 12. April 2014

Easyrider | Biker-Jacket









biker leather jacket_Mango   shirt_H&M Man   denim_Replay   boots_Deichmann   bag_necklace_H&M   on my lips_Maybelline-SuperStay24h-Absolute Plum



| Easyrider | Biker-Jacket |


Ich möchte Euch meine Neuerrungenschaft nicht weiter vorenthalten : Meine Biker-Lederjacke von Mango. "Nach all den Jahren voller Sehnsucht", habe ich endlich eine Biker-Jacke gefunden, die meinen Vorstellungen entspricht und preislich im Rahmen des Möglichen liegt.
Der "Easyrider"-Look ist für einen entspannten Tag in der Stadt oder einen kleinen Shopping-trip, genau das Richtige. Die zerrissene Jeans überstreifen, ein weißes Herrenshirt überziehen, eine Statement Kette anlegen, Dunkelrote Lippen ziehen und in ein Paar coole Boots schlüpfen - fertig und startklar ist der Easyrider ;).


Wie gefällt Euch die Biker-Jacke und mein erster Look ?

xx, Vanessa



















22 Kommentare:

  1. Die Jacke ist echt toll! :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine coole Kombi, steht dir sehr gut!
    Die Jacke gefällt mir auch sehr gut und die Art wie du sie präsentiert :)

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  3. Die Leckerjacke ist super toll. Der Look steht dir!

    AntwortenLöschen
  4. Die Biker-Jacke und die Jeans passen einfach so gut zusammen, wirklich toll kombiniert!
    Liebe Grüße :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die jacke Ist Ein Traum!:) Und Die Kombi super gelungen!:)
    Xx

    AntwortenLöschen
  6. Voll cooler Look!!! Gefällt mir richtig gut:-) Die Boots sind echt schön!! Ich hab die in beige, aber in Rot gefallen sie mir besser:-)
    Liebe Grüße
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool du Liebe! Ich mag die Jacke super gerne, gerade auch in Kombi mit der Jeans.

    Visit me at ekule le
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, es gibt ein tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder Vanessa - du bist echt wahnsinnig fotogen und ich liebe deinen Look - eine Mischung aus rockig und ladylike - bin begeistert!!

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!
    Du bist wunderhübsch. :)
    Und die Jacke ist ein Traum <3

    <a href="http://gestrawberried.blogspot.de
    “>Liebst, Johanna <3</a>

    AntwortenLöschen
  10. Wie kann man bitte nur so wunderschön sein?! :o
    Die Jacke gefällt mir total gut, bin verliebt.
    Einziges Manko am Outfit ist für mich die Kombi schwarz-braun, aber das sieht ja jeder anders. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist wirklich wunderschön und die Jacke war ein super Kauf! Ich bin ganz neidisch hihi hätte auch unglaublich gerne mal eine in dem Stil! :D
    Würde das ganze genau so tragen!
    Und du siehst einfach traumhaft aus!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Outfit. Ich liebe deine Bilder. Das machst du wirklich klasse. Auf meinem Blog findest du ein Gewinnspiel. Du kannst einen 50€ Shopping Gutschein gewinnen. Vielleicht hast du Lust teilzunehmen. http://www.importantpart.de/2014/04/sweet-monday-50-gutschein-fur-defshop.html

    Liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  13. Der Look ist mega schön, ich suche auch schon ewig nach einer schwarzen (Biker)Lederjacke, die ich bezahlen kann, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Deine von Mango ist echt toll und ich mag es wie du einem schlichten Outfit mit kleinen Akzenten, wie der Statement-Kette und den Boots, etwas besonderes gibst :)

    Liebste Grüße, Sandra von VerspieltVerträumtVerzaubert

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht richtig toll aus <3
    liebe grüße michelle <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit und du bist unglaublich hübsch!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  16. Hach, wie letztens schon geschwärt - ich liebe einfach deinen Look und deine gekonnte Lässigkeit!
    Ganz, ganz wunderbar!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. A black leather jacket is a complete must have! You look lovely! xx

    wildflowerofprague.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  18. Ich lililieeeebe deine hose! Und das outfit ist an sich perfekt!

    AntwortenLöschen
  19. echt ein richtig toller look :)
    die jacke ist wirklich cool & steht dir ausgezeichnet :)
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen lieben Kommentar:)

    Dein Blog und dein gesamter Style sind echt inspirierend. Ich mag die Tatsache, dass du alles so schlicht hältst und nix irgendwie überladen wirkt.
    Ganz großes Lob!

    Liebst, Seline

    AntwortenLöschen
  21. sehr cooler Look !
    Und du hast eine wirklich sehr schöne Lederjacke gefunden :)

    Liebste Grüße
    Trang

    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen