""

Mittwoch, 30. April 2014

April Review









   Welcher Look ist euer Favorit für den Monat April ? 

xx, Vanessa

11 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar!
    Du hast einen tollen Stil, vor allem das erste Outfit hat was, wie ich finde!

    Have a fantastic day!
    x

    www.morningvibes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Ich finde du hast einen wirklich tollen Style, am besten gefällt mir das Outfit mit der Bikerjacke :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  3. super tolle outfits, das letzte ist mein favorit!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Outfits :)
    Mein Favorit: DAS DRITTE <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Outfits sind wirklich super! Mir gefällt am meisten das Outfit mit dem schicken Kleid, da siehst du finde ich auch ganz anders aus als auf den anderen Bildern! :)

    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  6. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Outfit ist echt superschön, dieser Rock!!!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Outfits !
    Das dritte gefällt mir am besten *-*
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Easy Rider steht dir super gut! Aber auch die anderen Looks sehen toll aus! <3 Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  10. Du bist sowas von hübsch! Ich mag deine Looks alle super gern, sie sind total schön aber trotzdem simple und vor allem alltagstauglich! :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  11. Du bist echt eine hübsche und ich mag deine outfits total gerne,
    Im April finde ich - wenn ich mich entscheiden muss :) - cinderella blue am schönsten.
    Liebste Grüße
    Anna von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen