""

Mittwoch, 12. Februar 2014

Plaid Pants






pants_Mango   blazer_Zara trf (old)   pullover_H&M   necklace_Zara   boots_Bronx



| Plaid Pants |


Vor ungefähr drei Monaten hat sich diese wunderschöne Karohose einen Platz in meinen Kleiderschrank verdient, hehe. Bisher habe ich es jedoch nie geschafft für euch einen Look fotografisch festzuhalten - dabei bin ich doch so ein großer Fan der Hose ! 

Die Hose kann man sowohl klassisch, elegant als auch casual und rockig kombinieren - ein absolutes Allround-Talent.

Wie gefällt euch der Trend zu Plaid-Pants ?

xx, Vanessa

19 Kommentare:

  1. Das Outfit sieht super aus!!! Die Hose ist wirklich toll und die Kombi gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist einfach fantastisch, steht dir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Outfit!!! Sieht absolut super aus:o)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr süß kombiniert und trotzdem klassisch! Ich liebe deine Haare übrigens :)

    Tausend Grüße,
    Die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig gut, du bist einfach nur wunderhübsch und das Outfit ist der hammer ! *.*
    Mach weiter so ! :D

    Liebst
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind richtig toll kombiniert! Die Jacke ist hammer und alles passt perfekt zusammen. Ich liebe diesen Look :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Hose, tolle Schuhe, toller Blazer, tolle Kette, tolle Dame ;) Sehr cooler Look meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. wieder mal ein unglaublich tolles outfit! gut siehst du aus liebes!!!

    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  9. Super wundervoll perfekter Hammer Look! Ich liebe die Hose, den Blazer, die Kette und dann die Boots dazu! Toll!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  10. Super Hose! Ich mag Karo sowieso richtig gerne!

    Lieben Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool, da passt ja wirklich alles zusammen - Kette, Blazer, Hose. Ganz große Klasse :)

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

    Die Hose ist wie für dich gemacht, sieht super aus!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose ist in Kombi mit dem Blazer und der perfekt passenden Kette wirklich superschön!
    Steht dir gut : )

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  14. So chic and stylish!! Love that pants!

    AntwortenLöschen
  15. Ein hübsches Outfit :)


    Lg Vanessa
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und ein Kommentar hinterlässt ? :) http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. So eine geile Kombi! Kette Blazen und Hose passen ja wie Arsch auf Eimer! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  17. man du hast so ein krass hübsches gesicht! bist wirklich eine sehr hübsche...!!Der look ist natürlich auchtoll <3

    POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  18. Der Look ist riiiichtig toll!!!! :)

    AntwortenLöschen