""

Mittwoch, 26. Februar 2014

Aye-Aye Captain!








blazer_Zara trf   shirt_Zara   jeans_LTB   boots_Zara   hat_Vintage   bag_H&M



| Aye Aye, Captain! |

Es wurde mal wieder Zeit für einen Look mit meiner Schiffersmütze. Diesmal in einer rockigen, all-over Black Kombination, mit Biker-Boots und Military-Jacke.
 - Im letzten Sommer habe ich die Mütze in dem Look |En Bretagne| getragen - vielleicht erinnert sich die/der Ein oder Andere.

Wie gefällt Euch mein Outfit?

xx, Vanessa

14 Kommentare:

  1. Ich liebe das Outfit von oben bis unten! Super schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  2. Süß!!! Du siehst ja absolut umwerfend aus mit der Mütze und dem Zopf!! Steht dir total gut!!
    Liebe Grüße
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr cool!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön seht ihr aus - dein Outfit und du. :) Liebste Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  5. Deine Outfits sind so gut jedes Mal! Absolute Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Bilder und ein mega genailer Look! Du siehst einfach großartig aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst toll aus :) Ich liebe Schwarz und für mich ist es ein ganz großartiger Look!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das Outfit auch richtig gut und du siehst einfach super aus!
    Bin übrigens auch deine neue Leserin und würde mich riesig freuen, wenn du mir ebenfalls folgen würdest!

    Lieben Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. oh das outfit sieht toll aus! :)
    mir gefällts total gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  11. wow, wunderschöne bilder! cooler look; besonders die boots sind ein traum! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  12. Great blog and style, dear! Do you want to follow each other? Just let me know! If you get a second, I'd love to hear your thoughts about my latest post :)

    -Mademoiselle S.

    http://www.mademoiselle-s-blog.com/

    AntwortenLöschen