""

Sonntag, 12. Januar 2014

Greyscales












blouson_H&M   pullover_Zara   pants_Gina Tricot   boots_Coolway   scarf_Pieces   bag_Zara



So ihr Lieben, der Sonntag neigt sich dem Ende zu und ich habe noch ein Outfit für euch.
Blouson und Hose bilden die Base in Schwarz, Graustufen finden sich in Schal und Pullover wieder.
Um den Look etwas aufregender zu gestalten, werden die Lippen Pink angemalt und farblich passende Armreifen eingesetzt.

An dieser Stelle noch ein riesen Dankeschön an Euch!
Ich freue mich sehr, dass ich bei GFC die 100 Leser-Marke geknackt habe! Ein Dank geht an meine lieben Leser und Besucher! Danke für so viele, liebe Kommentare, ihr seid einfach allerliebst! Vielen, vielen Dank!

Einen schönen Sonntagabend!
xx, Vanessa




25 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den über 100 Lesern bei GFC :)

    Dein Look gefällt mir wieder sehr sehr gut! Die Pinken Armreife und der Lippenstift sind ein toller Hingucker!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Vor allem der knallige Farbtupfer im Gesicht - Lippenstift - passt perfekt. Farblich schön abgestimmtes Outfit! :)
    Außerdem Glückwunsch zu deinen 100 GFC Lesern! :)

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Blog, Dein Style ist echt total schön. Ich bin Deine neueste Leserin! :)
    Liebe Grüße Hannah ♥

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. AMAZING LOOK!! LOVE YOUR TROURSERS!!

    XO
    http://beharrean.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  6. cooles outfit und sehr schöner blog!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely jacket! xx

    blancheneve.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. So nice outfit =)
    Beautiful boots*

    Kiss,
    Vanesssa Ribeiro
    http://nessabyvanessaribeiro.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, du siehst wunderschön aus! Ich habe auch so einen ähnlichen Pulli und liebe ihn :D
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Outfit!!! Du siehst einfach toll aus!!!
    Liebste Grüße
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. superschönes Outfit, wie immer! Danke für deinen lieben Kommi, hab mich riesig gefreut(:

    AntwortenLöschen
  12. schwarz und grau sehen toll zusammen aus, das Outfit steht dir gut :) und das Jäckchen gefällt mir besonders gut

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! :)

    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit, ich finde die Hose voll toll :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit!! Die Bilder sind super gelungen!

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    Übrigens läuft wieder eine neue "show your style" - Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey there, we invite you to come along and visit our blog. See the latest Streetstyle snaps from
    the Berlin Fashion Week. #midnightcouture
    All the best from this lovely city,

    Jana & Vanessa
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos und hübscher Style :D

    AntwortenLöschen
  18. Du hast einen so schönen Mund : )
    Tolle Fotos,

    liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  19. die Bilder sind ein traum *_*
    ich liebe denie outfitS :)
    <3

    AntwortenLöschen
  20. wow.. sieht richtig schön aus und dein Blog ist einfach traumhaft♥
    wenn du lust hast schau doch mal bei uns vorbei und wenn dir unser blog gefällt kannst du uns ja auch folgen:)) würde uns riesig freuen!!
    liebe grüße ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. Ui, du bist ja eine Hübsche :)
    Hast echt Stil. Tolles Outfit!
    In Liebe, V.

    AntwortenLöschen
  22. tolle fotos und du bist echt mega hübsch <3

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes Outfit! Die Hose ist echt toll!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder *-* Du bist so hübsch ♥

    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen