""

Sonntag, 22. Dezember 2013

Casual Colour Blocking










coat_Mango   sweater_H&M Man   pants_Green Elephant   boots_Deichmann   scarf_Gina Tricot   bag_H&M   sunglasses_RayBan




Kann man mit einem Outfit dem Weihnachtsstress ein bisschen entgegenwirken und eine gelassene Wohlfühl-Stimmung vermitteln? 
Meine Antwort : Dieser lässige Alltags-Look.
Genau richtig für eine entspannte Shopping-Runde in purer Gelassenheit!


Ich wünsche Euch ein schönes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest!

xx, Vanessa

14 Kommentare:

  1. Super schönes Outfit, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Amazing look! I think your sweater is perfect, I like buy sweaters for boys^^
    www.yournegativity.blogspot.com.es
    With love
    Marta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, I love this look! So Gorgeous!!
    you have a new follower! :)

    RUBYREDIRIS.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit, besonders die Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Boots!!

    Hast du schon bei meinen Weihnachtsgewinnspielen mitgemacht? Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine aktuelle "show your style" - Aktion nur noch heute auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsches Outfit :) Dein Look gefällt mir richtig gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog kann man etwas gewinnen! "Handtaschen - die Geschichte des Kultobjekts" :-) Hier geht's zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  7. Love your style! You look amazing! I am having an international Giveaway, enter for a chance to win a $25 voucher to spend on Asos
    http://pourlefemmes.blogspot.com/2013/12/international-giveaway.html

    -Fleur

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look :)
    Der Mantel ist echt klasse!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Look! Tolle Bilder! Ich liebe die Farbe des Pullis zu Deinen Haaren! Hammer Boots!

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Love the sweater and colour combination, you look gorgeous!

    http://www.mursway.com/

    AntwortenLöschen
  11. tolle schuhe!!! in der farbe hatte ich die noch nie gesehen aber die gefallen mir sehr gut!!

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  12. Very cool look!
    Merry Christmas
    Bellassinperderlacabeza.blogspit.com

    AntwortenLöschen