""

Sonntag, 15. September 2013

Maps






shirt_H&M Man   pants_jacket_H&M   shoes_bag_Zara



Vor einigen Tagen habe ich mal wieder einen Abstecher in die Männerabteilung gemacht, dabei fiel mir dieses Print-Shirt ins Auge! Für unschlagbare 5 €uro auch noch ein absoluter Glücksgriff.
Hose, Jacke und Tasche in Blautönen, sowie meine Sneaker-Wedges passen perfekt zu den Farben auf dem Shirt. Die richtige Lippenfarbe darf dann auch nicht fehlen um den Look abzurunden!

Wie gefällt Euch die Kombination?

xx, Vanessa

18 Kommentare:

  1. Love your look, very cute blog, would you like each other?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön!:)

    alles liebe & schau doch mal bei mir vorbei.
    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  3. die kombie ist echt super simple aber echt schön vorallem mag ich die blaue tasche. Ich hab auch wedges aber ich weiss irgendwie nicht so wircklich womit ich die kombinieren soll bin immer so verzweifelt. Dein blog gefällt mir sehr. Sollen wir uns gegenseitig follgen und bei bloglovin auch ? würde mich auf eine antwort freuen :).
    xoxo

    http://lipstick-freak.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt ;)

    Dieses Shirt ist so cool! Bin froh, dass ich es auch habe ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gar nicht aus wie ein Männer-t-shirt! Hast ein gutes Schnäppchen gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. u are perfect :) i love ur blog <3 maybe we can follow each other? :) Wirte me! Kiss :* Vanessa

    http://mowminessa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Schuhe hast du an! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Super - ich mag besonders die tollen Schuhe und die Tasche!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  9. Super toller Look! Und tolle Figur! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. Hammer Look. Die Schuhe sind richtig toll. Wenn du möchtest, kannst du ja mal meinen Blog besuchen und mir auf gfc und Bloglovin folgen.
    x

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Kombi sehr gerne und sie steht dir perfekt. Ich bin ja ganz hin und weg von deinen Bein(´chen), wow!:)

    AntwortenLöschen
  12. Wow tolles Shirt, tolles Outfit :-)


    Liebste Grüße,
    Verena von MucXter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt sieht klasse aus und ein super schnäppchen :)

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  14. du hast einen wirklich sehr tollen Blog :) mit richtig tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  15. Love the casual chic look, those wedge sneakers are my favorite !
    Do visit my blog & if you like follow on GFC, Bloglovin & Instagram, leave a comment & I'll follow back!

    http://feistyfoxdiaries.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  16. Du hast immer so tolle Taschen :)

    Schau doch mal wenn du Zeit hast auch auf meinem Blog vorbei:

    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    ♥ Sophia

    AntwortenLöschen