""

Dienstag, 24. September 2013

#5 Boyish







coat_Mango   blouse_Jake's   jeans_H&M   shoes_Cox   socks_bow-tie_Primark


Ich liebe Fliegen! und Hemden! und Lackschuhe! und und und..!
Hemden mit Fliege oder Krawatte geschmückt, dazu Skinny Jeans und schicke Schuhe, ein Boyish-Look, den ich gerne trage.
Hier habe ich die Jeans gekrempelt, um die dunkelblauen Glitzer-Socken herausblitzen zu lassen.
Boyish is chic! Wie sind Eure Meinungen zu Fliegen- und Krawatten-Kombinationen?

xx, Vanessa

19 Kommentare:

  1. Toller Look! Mir gefällt die Fliege zu dem Hemd super und die Lackschuhe sind ein Traum! Richtig gut umgesetzter Boyish-Look, der an dir trotzdem sehr weiblich aussieht.
    Liebe Grüße, Sandra von http://verzauberei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look. Dein Blog gefällt mir richtig gut! Ich folge dir nun, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :) Weiter so!
    http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look, welcher super zu dir passt! Besonders mag ich die glitzer Socken mit den Schuhe...zu schön! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super Look. Du hast richtig schön kombiniert, es passt alles super zusammen.
    Liebe Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz wunderbares Outfit! Die Schleife ist so süß und cool gleichzeitig. Und du hast ein WAHNSINNIG schönes Gesicht. Wow. <3 <3

    Lilly Calling

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht richtig toll aus :) besonders die Schleife passt echt wunderbar dazu!

    Liebst, Karla

    AntwortenLöschen
  7. Das ist perfekt Kombiniert! Ich liiiiiebe deinen Mantel!

    Beste Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  8. sehr tolles outfit, gefällt mir mega! :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr toll! von oben bis unten gefällt mir alles :-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich toller klassischer Look, gefällt mir sehr gut. Bin durch MSH auf deinem Blog gelandet und finde ihn wirklich klasse. Ich mag deinen Stil, freue mich schon auf die nächsten Looks von dir und bin gleich Leserin geworden. Würde mich freuen wenn du auch meine Leserin wirst, falls dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look! Das Hemd gefällt mir total gut :) Liebe Grüße
    www.almondcherry.com

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, besonders deine Schuhe sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus! :)
    Toller Mantel!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  14. Wooow, ich bin absolut begeistert, irgendwie hast du es geschafft, gleichzeitig hübsch, feminin und total cool auszusehen. Wunderbares Outfit! <3

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  15. ich finde dich so schön und dein outfit ebenfalls<3

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich toll aus :-)
    Ich lieeebe deine Schuheee ♥♥ !!

    http://streetastronaut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen