""

Freitag, 23. August 2013

Faux Leather Shorts






shirt_Monki   faux-leather shorts_zara   sandals_zara   bag_sunglasses_rings_H&M   watch_casio  


Die Sunnies von H&M und die Faux-Leathershorts von Zara sind Teil der aktuellen Shoppingausbeute. Da ich von der Faux-Leathershorts so beigeistert bin in Bezug auf Optik, Haptik sowie Tragekomfort, musste sofort ein sommerliches Outfit kombiniert werden. 
Ein lässiges, graues Shirt, die Leopard-Sandalen und diverse Accessoires lassen die Faux-Ledershorts und die Sonnenbrille die Hauptrollen spielen...oder was meint ihr?

xx, Vanessa

Mit diesem Outfit nehme ich an einem Style Contest von Bloggerin Who is Mocca teil, der monatlich auf ihrem Blog stattfindet. Schaut doch mal vorbei!

22 Kommentare:

  1. Also ich bin wirklich begeistert von deinem Outfit! Die Shorts sind echt klasse:):) Find ich auch gut kombiniert, sie stehen auf jeden Fall im Vordergrund:) Normalerweise bin ich nicht so der Leoprint-Fan , aber deine Sandalen sind echt super zu den Shorts!

    Genieß dein Wochenende:)
    http://mademoisellegreta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit rockt ;) Anders kann ich es nicht ausdrücken. War lange Zeit gegen Leo, aber wenn es so dezent eingesetzt wird, ist es richtig edel. Großes LIKE!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr cooles Outfit und Kompliment an die tollen Bilder

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts sind klasse! Richtig tolles Outfit.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geiles Outfit. Ich liebe die Shorts.
    Und deine Beine sind ja mal mega geil gebräunt. :)
    Love, Anni
    www.missanniaurelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die brille steht dir ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    ein echt cooles Outfit. Die Ledershorts steht Dir super und kommt toll zur Geltung!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Wollen wir einander folgen? Meld Dich einfach.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,

    Superschönes Outfit!

    Ich liebe die Sonnenbrille ;)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, klasse Outfit! Vor allem die Sandalen gefallen mir super :)
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank fürs Folgen! :) Bin Dir zurückgefolgt und schon gespannt auf weitere Outfits von Dir! :)
    Liebe Grüße,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!!
    Ein super Outfit, ich liebe deinen Style ! :)
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Tamara

    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wow! tolles outfit und du bist wahnsinnig hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. unglaublich schönes outfit und du bist wirklich super hübsch!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolles Outfit, die Hose ist ja mal wunderschön!
    Ich folge dir gleich mal, folgst du uns auch?
    Lg Matea und Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll!<3
    Hast eine neue Leserin:)
    Liebst Leo
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!<3

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder :) und das Outfit ist auch sehr hübsch <3
    http://our-secret-dream.blogspot.de/2013/08/40-fakten-uber-uns-hallo-nun-nach-2.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  17. Vielen, lieben Dank! :))
    Die Shorts sind mega schön! *-* Gefällt mir mega! :D
    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge dir jetzt auch bei GFC und Bloglovin! Bei MyStyleHit folge ich dir übrigens schon länger. Finde deine Bilder klasse!:)
    Das Outfit steht dir unglaublich gut! Du siehst aus wie ein High Fashion Model:) Toll!
    Liebste Grüße, Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Richtig cooles Outfit und du hast ja mal eine Bombenfigur. Da werd ich ja richtig neidisch :D hast einen neuen Leser dazu bekommen :) ♥

    AntwortenLöschen
  20. Love your outfit
    I follow you
    www.bebagottel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Super schön! Die Shorts hatte ich auch schon an aber mir steht sie nicht :(


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  22. hammercooler style!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen