""

Sonntag, 15. Februar 2015

One Topic - 9 Styles - Leather Jacket





leather jacket_ Mango
jumpsuit_Zara
bag_Minnetonka
cut-out boots_Zara
belt_?

Happy Sunday Ihr Lieben !!
Das sonnige Wetter hält ja schon seit ein paar Tagen an, die altbekannte, immer tragbare Lederjacke kann endlich wieder getragen werden. Passend dazu, befasst sich die Bloggeraktion 'One topic, 9 styles', an der ich hiermit teilnehme,  zum Auftakt mit dem bereits genannten Fashion-Piece : Die Lederjacke!

Ich habe mich für eine Lederjacke im Bikerstil entschieden. Lässt man zunächst die Schuhe außen vor, ist eine Allover-Black Kombination entstanden. Ein lockerer Jumpsuit, in der Taille mit einem breiten Ledergürtel gerafft, Cut-Out Boots und ein Fransen-Clutch, strahlen für mich ein super Lässigkeit aus, die wunderbar mit der derben Lederjacke harmoniert. 

Geflochtenes bzw. zurückgestecktes Haar und Lippen in Matt-Rot runden den Look mit einem femininen Touch ab.
Da es mit einer Kombination noch lange nicht getan ist und so viele Möglichkeiten und Interpretationsräume vorhanden sind, habe ich hier noch 8 weitere Looks für euch :
Und zwar - handelt es sich um die Looks, der weiteren acht Mädels der 'One topic, 9 styles'-Kooperation : How to wear leather jackets. 
Inspiration pur - sag ich dazu nur!

 Lasst Euch inspirieren und klickt bei Elisa von Schwarzer Samt, Aline von Fashionzauber , Anja von Littlevintageloveaffair, Bina von StryleTZ, Melli von fashionargument, Andrea von andysparkles, Romi von romistyle und Pauline von Paulinasophiee
vorbei!


19 Kommentare:

  1. Sieht wirklich gut aus, bloß der Gürtel wäre dann doch etwas too much für mich :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooler Look. Steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr cooles Outfit!

    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper geile Jacke und wunderschöne Bilder! Der Gürtel ist einfach toll!

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. sehr ausgefallen und steht dir wirklich super!


    Michelle -

    www.allclassix.blogspot.de ·

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit !!!
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich das Outfit sehe, fällt mir wieder ein, wie dringend ich eine schwarze Lederjacke brauche! Ich finde die roten Lippen dazu richtig klasse.
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. wow, wie kann man nur so hübsch und fotogen sein?
    die Jacke ist eint raum, ein atemberaubender look
    mir gefällt wie wandelbar du bist wow

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du siehst richtig toll aus! Dein Look gefällt mir total gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Top gestylt! Die Lederjacke ist wirklich wunderschön :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sehr cooler Look, gefällt mir richtig gut. Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Look und der Lippenstift steht dir besonders gut :)

    Liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. congrats on your amazing personal style!
    You look beautiful:)

    K MEETS STYLE

    AntwortenLöschen
  15. congrats on your amazing personal style!
    You look beautiful:)

    K MEETS STYLE

    AntwortenLöschen
  16. Du schaust wirklich klasse aus! Der Gürtel ist mega und die Kombi mit dem Overall ist klasse!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ich bin verliebt in deine Jacke! Super Fotos wie immer! x

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen